Charity Auktion

Charity Auktion

Auch in diesem Jahr findet wieder unsere Charity Auktion statt. Viele Aussteller haben großzügigerweise einige ihrer Schätze für diese Versteigerung gespendet, wofür wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Diesmal geht der Erlös der Auktion zu gleichen Teilen jeweils an das Jugendcafé am Dorfteich in Lichtenrade und ein Kinderprojekt im Schöneberger Norden: Sofia Camargo.

Gebote für die jeweiligen Posten können ab sofort über die Mailadresse malt1497@aol.com abgegeben werden und es werden nur glatte Eurobeträge gewertet.. Nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt 😉 , die sozialen Einrichtungen würden es Ihnen danken. Das abgegebene Gebot wird sofort komplett gewertet. Beispiel erstes Gebot 30 Euro ein zweites Gebot 50 Euro Flasche steht nach dem ersten Gebot bei 30 Euro und nach dem zweiten Gebot sofort bei 50 Euro.
Ende der Auktion ist Montag, der 31.10.2022 um 20 Uhr, es wird der Zeitstempel der eMail gewertet. Danach werden keine Gebote mehr gewertet. Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und Erfolg!

LETZTE AKTUALISIERUNG  31.10.2022 UM  20.00 Uhr

Das könnte das vorläufige Endergebnis sein. Wir überprüfen nochmal ob wir eine Mail übersehen haben und melden uns dann mit dem Endergebnis noch heute Abend, aber alle die "ihre" Zahl jetzt als Höchstgebot sehen dürfen sich schonmal vorsichtig freuen.
Es bleibt bei dem Ergebnis INSGESAMT sind 2.313,00 Euro zusammen gekommen KlatschenKlatschenKlatschen

Die Gewinner werden in Kürze benachrichtigt.


Vielen Dank an alle die mitgeboten haben, wir werden auf FB Instagram und hier auf der Webseite von der Übergabe des Geldes an beide Institutionen berichten.

Wir sehen uns in 311 Tagen wieder in der Malzfabrik. Rote Wangen

 

Informationen folgen...

folgt

  • folgt